05.03.2016: Hamburg zeigt Kunst in der Fischauktionshalle

Kunst ist vielfältig und nicht nur den großen Namen vorbehalten. Auch der „Otto Normalverbraucher“ hat wahnsinniges Talent, welches auf keinen Fall auf dem Dachboden verstauben sollte. Bereits zum achten Mal findet die beliebte „Hamburg zeigt Kunst“-Ausstellung statt, bei der jeder teilnehmen kann, ganz gleich, welche Art von Kunst er favorisiert. Ob es um Gemälde, Fotografien, Musik, Produkt- und Industriedesign, Mode oder eine andere Form geht, spielt dabei keine Rolle. Auch nicht, ob diese von dem Nachwuchs, einem Hobbykünstler oder einem etablierten Designer geschaffen wurde.

Rückblick auf 2015

Die Ausstellung erfreut sich dabei immer größerer Beliebtheit. Als „Hamburg zeigt Kunst“ im September 2015 Open-Air stattfand, besuchten rund 8000 Menschen die 100 Aussteller, die sich dort trafen, um gemeinsam ihrer liebsten Beschäftigung zu frönen und sich auszutauschen.

Hamburg zeigt Kunst

5. März 2016 11-19 Uhr

  • Adresse

Fischauktionshalle
Große Elbstraße 9
22767 Hamburg

  •  Tickets

Die Tickets gibt es vor Ort an der Kasse.

Sie kosten 6,50 Euro, Schüler und Studenten zahlen 4,50 Euro.
Kinder bis 14 Jahren erhalten kostenlos Eintritt.